Ayurveda Basics – für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

Fühlst Du Dich unausgeglichen und gestresst in Deinem Alltag und suchst einen Weg, das zu ändern?
Lerne die Grundlagen des Ayurveda kennen und wie Du ihn für Dich persönlich anwendest. Erfahre, wie Du Dich durch dieses ganzheitliche Medizinsystem in Alltagssituationen unkompliziert unterstützen kannst, um Dich gesund, zufrieden und vital zu fühlen.

Inhalt:

  1. Einführung in den Ayurveda – Eigenschaften und Elemente in Balance
  2. Tageszyklen, Jahreszyklen – wie wir natürliche Rhythmen für uns nutzen können
  3. Ayurvedische Ernährung – warum alles im Darm beginnt
  4. Routinen – wie wir uns mit wenig Aufwand gesund halten
  5. Selbstfürsorge – Ayurveda und Stress

Jedes Modul besteht aus einer Live Zoom Sequenz von 60-70 Minuten und einem Handout mit Informationen und Reflexionsfragen. Dazu gibt’s ein kleines Ayurveda-Willkommenspaket.

Daten:

5 Mal wöchentlich am Mittwoch Abend

    Kosten:

    Alle 5 Module, inkl. Handouts und Willkommenspaket für 155 CHF (im Voraus zu bezahlen).

    Anmeldung:

    Schreibe mir gerne, um Dich auf die Warteliste zu setzen. Die nächste Durchführung findet voraussichtlich im Juni statt. Hast Du Fragen? Melde Dich gerne jederzeit für ein kurzes Gespräch und wir klären zusammen, ob dieser Kurs in Deiner Situation hilfreich sein kann für Dich.